Tylko Shelf

Bereits durch andere Kanäle bin ich auf das polnische Start-Up Tylko aufmerksam geworden. Sie fertigen maßgeschneiderte Möbel mit Stecksystem und vielen Möglichkeiten zur Individualisierung. Da ich für eine Dachschräge ein Regal gesucht habe, schien mir die Lösung von Tylko perfekt zu passen.

Im Konfigurator legt man ganz einfach die Gesamtbreite und -höhe fest. Weiters wählt man die Etagen und ihre Höhe. Um dem Ganzen eine eigene Note zu verleihen, können die einzelnen Fächer in verschiedensten Anordnungen verteilt werden.

Nach Lieferung erhielt ich drei Kartons, die sehr gut und sicher verpackt waren. Die beiliegende Bauanleitung ist individuell auf das bestellte Regal zugeschnitten und durch das Stecksystem war der Zusammenbau kinderleicht.

Hier gelangt ihr zum Konfigurator von Tylko. Bei Angabe des Codes AHHHX erhaltet ihr 50€ Rabatt auf eure Regalbestellung.